Herbstmarkt 2018
21. Dezember 2018
Der Dezember im Altenpflegeheim
17. Januar 2019

Am 20.11.2018 und 23.11.2018 war es wieder soweit. Wie in jedem Jahr treffen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum gemeinsamen Plätzchenbacken in unserer Cafeteria. Eine besondere Freude für alle Beteiligten ist, dass uns die Kinder der Kita  „Kleine Maulwürfe“ hierbei kräftig unterstützen. In fröhlicher Runde werden Plätzchen ausgestochen und geformt, es wird mit Eigelb gepinselt und mit bunten Zuckerstreuseln verziert. Der Austausch untereinander und die gemeinsamen gesungenen Lieder sind für unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine schöne Einstimmung auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit.

In der Weihnachtszeit gibt es für unsere Bewohnerinnen und Bewohner unheimlich viele Aktivitätsangebote, denn es gibt zum Glück viele Menschen, die besonders zur Weihnachtszeit anderen Menschen eine Freude bereiten möchten. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es ist schön, dass es Sie gibt!

error: Content is protected !!